R.I.P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
R.I.P

R.I.P ~ Das sind wir ~ R.I.P²
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kopie von: [Ginseng] by [R.I.P] ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
King-Migel




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.05.10

Kopie von: [Ginseng] by [R.I.P] ? Empty
BeitragThema: Kopie von: [Ginseng] by [R.I.P] ?   Kopie von: [Ginseng] by [R.I.P] ? EmptyDi Jul 20, 2010 1:20 pm

Hier die Kopie:



Ja aloha Leute..xD
Also ich machs kurz:
Cinis und ich werden für unsere Fam ein paar Ginsengsiegel holen und dann machen wir an einem bestimmten Tag Dauerginseng (Auch mit kleinen Pausen für unseren Seniorenclub -> IC unso )
Joa..ich vertrau mal auf eure Stärke und unseren Zusammenhalt, sodass jeder willkommen ist -
Lvl: Wayneeee Smile

-> Das heißt nicht, dass wir die Siegel gerne umsonst machen^^

Und was ich mir noch überlegt habe..einfach ein bischen killen und rumrennen ist nichs soo schön.
Daher hab ich mir überlegt, dass wir während wir den Raid machen, ne Skype-Konfi aufhaben.
Wo man lachen kann, sich besser verständigen kann und.. öhhh allgemein Spaß hat Smile

Was wir dazu brauchen ist:
-Skype , wtf?
-Ihr solltet mir euren Namen hier aufschreiben^^
-Ich erstelle eine Konfi
-Und wir entscheiden uns für einen Tag, wo fast alle können.


Also...ich hoffe es machen viele bzw. alle mit und wir haben bestimmt eine Menge Spaaaaß santa


SO hier die zukünftige Raid Liste:

1.King-Migel
2.Cinis
3.Crysos
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.


Zuletzt von King-Migel am Di Jul 20, 2010 4:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crysos




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.07.10

Kopie von: [Ginseng] by [R.I.P] ? Empty
BeitragThema: re   Kopie von: [Ginseng] by [R.I.P] ? EmptyDi Jul 20, 2010 4:15 pm

Crysos (Skype hab ich net nehme den acc von meinem bro also sionas123)
Nach oben Nach unten
King-Migel




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.05.10

Kopie von: [Ginseng] by [R.I.P] ? Empty
BeitragThema: Re: Kopie von: [Ginseng] by [R.I.P] ?   Kopie von: [Ginseng] by [R.I.P] ? EmptyMi Jul 21, 2010 12:03 pm

Habe mich entschlossen die Aktion ab zublasen.

Wer meint, sich nicht im Forum anmelden zu müssen und dafür nicht mal einen grund nennen kann, weil es nichtmal einen Grund gibt, hat pech gehabt.
Ich mach mir hier keine Mühe, wenn sich die anderen nichtmal die Mühe machen einen kleinen Beitrag mit zuleisten.

Naja, danke an Crysos und Cinis.
Nach oben Nach unten
Moe




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.07.10

Kopie von: [Ginseng] by [R.I.P] ? Empty
BeitragThema: o.ö   Kopie von: [Ginseng] by [R.I.P] ? EmptyDo Jul 22, 2010 5:34 pm

... & ich wollt gerade was schreiben bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kopie von: [Ginseng] by [R.I.P] ? Empty
BeitragThema: Re: Kopie von: [Ginseng] by [R.I.P] ?   Kopie von: [Ginseng] by [R.I.P] ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kopie von: [Ginseng] by [R.I.P] ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R.I.P :: News-
Gehe zu: