R.I.P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
R.I.P

R.I.P ~ Das sind wir ~ R.I.P²
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Bewerbung an euch =)

Nach unten 
AutorNachricht
-Rhythm-
Gast




Meine Bewerbung an euch =) Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung an euch =)   Meine Bewerbung an euch =) EmptyDi Jul 27, 2010 10:33 am

Hallo Lieb R.I.P´s

Mit den Folgenden Sätzen und vielen Worten möchte ich mich bei euch bewerben und hoffe dass das auch alles ma so klappt ;D

Also erstma Real-Life
Ich heisse Mark, bin 14 Jahre alt und besuche seid neustem die 9. Klasse auf einem Gymnasium in Dallgow......
Ich Wohne in einem kleinen Örtchen Names Falkensee (Soll wohl ne Stadt neben Berlin sein Wink )

Hmmm Meine Hobby´s ... Also ich spiele gerne Fußball, bin viel unterwegs > Feunde treffen,
und abundzu ma NosTale spielen xDDD

So nun zum InGame
Ich spiele einen kleinen Schwertkämpfer mit dem Namen -Rhythm-.
Mein stolzer Schwerti ist Lv 47 und Job 38 und hat leider derzeit noch mit "Roter Schlacht-Soldat" zu Kämpfen ._.

Meine Sp´s x3
Krieger: 44+5 (der wird noch ?+9 ;D)
Ninja: 12+0 .... (denke ma wird +5)
Crusi: Nicht vorhanden sag ich ma xD
Bersi: Momentan verschollen



Mein Equip
Elvin 7+7 <3333
33iger Armbrust (Wird nicht benötigt und weil man ohne doof aussieht hab ich die ma genommen)
42iger rüssi 7+7 Nochma <3333

Meine Ressi´s
Lichtressi:99%
Feuerressi:94%
Wasserressi:88%
Schattenressi:96%

Diese Ressi´s sind alle OHNE Sp ^-^




Der entscheiden wichtige Grund!!!! =)

Also bis hier hab ich`s ja schon geschafft!!

Mit diesem Cha Hatte ich noch keine Familie und da ich schon sehr viel von euch Imba R.I.P´s gehört hab und mich ma
im Forum erkundigt hab dachte ich mir "Joa entspricht alles meinen Vorstellungen" also hab ich mich ma beworben...

Eure Fam macht viel, ist sehr aktiv und das bin ich auch! Rumsitzen und nix Tuhn?? Das bin nicht ich^^ Und ihr auch nicht Very Happy
Also Hier bin ich!! xDDD *LachFlash*

Joa dann seid ihr Jetzt dran das wars erstmal von mir!

Für Rechtschreibfehler übernimmt mein Dad die kosten.

Achso !! Wichtig: Ich bin ein sehr Liebenswerter Mensch der mit einem Lachen durch die Welt geht und auch oft sehr anstrengt ist aba so bin ich nunmal und das wir auch hoffe ich niemand ändern weil ich bin nunma so wie ich in und jeder ist auf seine Art ein wenig Crazy Very Happy

Wollte nur das ihr das wisst .... <3



MFG euer -Rhythm-

R.I.P

















Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung an euch =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das sollte in eurer Bewerbung drin sein + Beispiel Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R.I.P :: Bewerbungen-
Gehe zu: