R.I.P
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
R.I.P

R.I.P ~ Das sind wir ~ R.I.P²

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CoolToast

Anzahl der Beiträge : 1

Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptySo Jun 20, 2010 8:02 pm

Hey ich heisse Marcel bin 12 Jahre alt und habe einen klienen Bogi Lv 49 Job 38, mit der Ausrüstung, Roten Bogen r4+0(bald+4/5),Messing Dirk R6+2,und ne Atem Tunika r5+4. Meine Hobbys sind lesen (besonders Comics) hin und wieder Fußball und mit Freunden treffen^^. mein Ruf ist auf dem besten Wege zum blauen Experten. Ich habe die Sp's Chicky,Pijama,Schurke(leider noch +0,wird sich aber ändern) Jäger+1(ändert sich auch bald)^^ und Jajamaru Job 17. Leider habe ich im Moment keine Ressis,da ich mir grad welche am machen bzw kaufen bin^^. ich war bisher nur in einer Familie die heisst *AngelsOfHope*.Ich möchte gerne zu euch, weil ich einfach nur eine Fun-Fam suche wo man viel Spaß haben kann. Und beachtet wird,nicht wie in meiner vorherigen^^. Na dann Mfg Das Toast,Rechtschreibfehler bitte ins Fundbüro. Biss dann^^!!
Nach oben Nach unten
LeonVodka
Admin

Anzahl der Beiträge : 43

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Jun 22, 2010 2:21 pm

Hallo CoolToast
Danke für deine Bewerbung.
Wir werden im Internen darüber abstimmen und dir in wenigen Tagen hier bescheid geben.

Gruß,
Leon
Nach oben Nach unten
https://rip-familie.forumieren.de

Bewerbung
Seite 1 von 1